„Miteinander reden“ – Thorsten Stolz im Bürgertreff Kassel

SPD-Kandidat kommt am 20. Februar um 20.00 Uhr

Biebergemünd. Am Montag, 20. Februar  wird Landratskandidat Thorsten Stolz in Biebergemünd sein. Im Bürgertreff, mitten in der Ortsmitte Kassel, haben die interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit dem SPD-Landratskandidaten zu sprechen. Der 37-jährige aus  Gelnhausen-Höchst führt seit 10 Jahren sehr erfolgreich die Stadtverwaltung der Kreisstadt Gelnhausen.

Er wird sein Wahlprogramm vorstellen und gerne auf die  Fragen und Anregungen der Besucher eingehen. Was möchte er in den nächsten Jahren als Landrat für den MKK erreichen, und was kann er für die Menschen vor Ort tun, wie soll unser Leben im ländlichen Bereich weiter gehen – eine gute Gelegenheit, darüber zu sprechen.

Der SPD Ortsverein Biebergemünd freut sich auf viele Gäste und Besucher an diesem Abend. „Kommen Sie zu uns, es wird ein unterhaltsamer spannender Abend werden mit Thorsten Stolz,“ wirbt die SPD Ortsvereinsvorsitzende Martina Glaab.