Bettina Müller kommt am 11. August nach Biebergemünd

SPD-Bundestagsabgeordnete ist am Freitag um 16.00 Uhr am REWE in Kassel

Biebergemünd. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller kommt diesen Freitag nach Biebergemünd. Ab 16.00 Uhr wird Sie am REWE-Markt in Kassel für Ihre Fragen und Anregungen gerne als Gesprächspartnerin zur Verfügung stehen.

Kommen Sie und nutzen Sie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit der Abgeordneten. Die in Flörsbachtal lebende Bettina Müller hat ein offenes Ohr für Sie und Ihre Anregungen. Sie ist eine fleißige Abgeordnete, die unsere Region und unsere Anliegen in Berlin kraftvoll vertritt und dabei eine bodenständige heimatverbundene Politikerin geblieben. Sie bewirbt sich erneut um das Mandat im Deutschen Bundestag, die Bundestagswahl findet am 24. September 2017 statt.

Bettina Müller ist im Vorfeld der Bundestagswahl mit ihrem kleinen Wohnwagen, „Knutschkugel“ genannt, im gesamten Wahlkreis unterwegs. Sie und ihre Wahlkampfhelfer freuen sich auf die Kontakte mit den Biebergemünder Bürgerinnen und Bürgern.

Im September wird sie erneut in Biebergemünd sein – dann zum Therma „ärztliche Versorgung auf dem Land, aktuelle Pflegesituation im ländlichen Bereich“ – Themen die ihr sehr am Herzen liegen und für die sie in Berlin im Bundestag in zahlreichen Gremien arbeitet. Für den Termin Mitte September wird noch entsprechend öffentlich eingeladen werden.