Hier stellen sich die Kandidaten zur Kommunalwahl 2011 vor.
Zahlreiche SPD-Listenbewerber bringen geballte kommunalpolitische Erfahrung mit. Zusammen mit neuen unverbrauchten Persönlichkeiten wollen wir die Anforderungen einer sich ändernen Gesellschaft angehen und erfolgreich umsetzen. Wir haben uns in den letzten Monaten ein ehrgeiziges Programm aufgestellt, mit dem wir in die nächsten fünf Jahre gehen wollen. Darüber hinaus sehen wir Biebergemünd aber nicht nur für die kommende Legislaturperiode. Wir sehen unsere heutigen Entscheidungen bereits weit in die Zukunft ausgerichtet – wie wird unsre Gemeinde in 10, 20 oder 30 Jahren aussehen?
Die Weichen dafür haben wir heute schon gestellt! Den Aufgaben stellen wir uns. Wir wollen Biebergemünd von morgen heute gestalten, das heißt für uns, die Lebensbedingungen für die Biebergemünder in die Zukunft ausrichten!
Wir SPD-Kandidaten wollen das mit Ihnen gemeinsam erreichen und bitten Sie erneut um Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 27. März 2011.

Bitte gehen Sie wählen, bitte geben Sie uns Ihre Stimme!
SPD – Liste 2