Michael Günther – Platz 20

Ich bin am 27. Dezember 1965 in Bad Orb geboren.
Nach seiner Schulbildung begann er das Studium. An der Fachhochschule FFT studierte Micheal Günther BWL.
Der Dipl.Betriebswirt (FH) verdient seine Brötchen heute als Bankangestellter bei der Commerzbank Frankfurt (früher Dresdner Bank).
Michael Günther ist im Jahr 2010 zur SPD gekommen und bewirbt sich nun für das Gemeindeparlament Biebergemünd zur Kommunalwahl am 27. März 2011. Was die Kommunalpolitik betrifft bezeichnet er sich selbst als Quereinsteiger und Frischling.
Er sieht seine Interessen, bedingt durch seinen beruflichen Werdegang, im Finanzwesen und verfolgt mit großem Interesse seit einigen Jahren hier die Entwicklungen in der Gemeinde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *