Heinz Hilb – Platz 12

Ich bin am 10. April 1946 in Kassel geboren.
Ich besuchte die Hauptschule Kassel und begann dann die Ausbildung zum Maschinenschlosser.
Meine Grundausbildung bei der Bundewehr betrug damals noch 18 Monate.
Ich wechselte zur Deutschen Bundesbahn (heute die DB AG) und führte als Ausbilder zahlreiche Jugendliche in ihren Berufsweg. Insgesamt war ich 40 Jahre berufstätig und befinde mich heute im (Un)Ruhestand.
Ich bin Mitglied bei der Jagdgenossenschaft, gehöre außerdem als passives Mitglied dem TSV Kassel und den Original Kasseler Musikanten an.
Ehrenamtlich bin ich bereits seit vielen Jahren Mitglied im Gemeindeparlament und ebenfalls im Bau- und Grundstücksausschuss.
Seit der letzten Wahlperiode vor sechs Jahren bin ich von meiner Fraktion als Gemeindevorstandsmitglied berufen worden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *