Manuela Stichel

Manuela Stichel

Ich wohne seit 3 Jahren in Bieber und bin verheiratet.

Beruflich bin ich seit 7 Jahren in der Veritas AG in Gelnhausen tätig. Aktuell bin ich dort als Berechnungsingenieurin in der Vorentwicklung angestellt. Außerdem liegt mein Fokus im Innovationsmanagement. Auch arbeite ich aktiv im Betriebsrat mit.

Privat pflege ich eine große Liebe zur Musik. Ich spiele seit fast 19 Jahren Trompete sowie Klavier und bin im Bereich der Jugendarbeit in meinem Verein tätig. Seit 2 Jahren bin ich außerdem Mitglied bei der Teutonia Bieber, wo ich in der Garde tanze.

Die Mitarbeit im Gemeindeparlament ist für mich wichtig, weil ich Dinge mit gestalten und Biebergemünd weiter entwickeln möchte. Biebergemünd soll für alle Altersgruppen attraktiv sein. Dabei ist mir insbesondere die Dorferneuerung ein Anliegen. Alt und Jung sollen sich in Biebergemünd wohl fühlen.