Andreas Dotzauer

Andreas DotzauerMein Name ist Andreas Dotzauer. Ich wohne seit 2006 in Wirtheim und vertrete die SPD Biebergemünd seit der letzten Kommunalwahl in der Gemeindevertretung.

Ich bin durch meine ehrenamtliche Mitarbeit beim TSV Wirtheim als Schiedsrichter bestens vernetzt.

Meine Schwerpunkte in der gemeindlichen Arbeit liegen im Bereich der Finanzen, damit Biebergemünd auch in Zukunft für die vielfältigen Aufgaben handlungsfähig  bleibt.
Darüber hinaus liegt mein Schwerpunkt im Bereich der erneuerbaren Energien durch meine Mitarbeit in der KEEB. Durch mein Beruf als Lehrer liegt mir zudem die kulturelle Entwicklung Biebergemünds besonders am Herzen!

Neben der Arbeit in der Gemeindevertretung kandidiere ich noch für den Kreistag, um Biebergemünd auch dort eine angemessene Stimme zu geben!