Karl-Christoph (Kalli) Sachs

Kalli Sachs

Ich bin Jahrgang 1960, in Oberndorf geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Seit 1996 wohne ich in Biebergemünd, 12 Jahre in Bieber, seit nunmehr 8 Jahren in Kassel.

Als Dipl. Sozialarbeiter arbeite ich seit 30 Jahren als hauptamtlicher Bewährungshelfer beim Land Hessen mit Dienstsitz in Offenbach/M.

Außerdem bin ich als Vertrauensmann der Gewerkschaft ver.di, Südhessen aktiv.

Des Weiteren bin ich Mitglied bei der Germania 08 Bieber,
dem TSV 08 Kassel und bei der Freiwilligen Feuerwehr Bieber.

Ich kandidiere auf einer offenen Liste der SPD, weil ich hier meine Anliegen und Ideen am besten einbringen kann.
Als überzeugter Atomkraftgegner bin ich öko-ökumenisch orientiert.
Ich möchte mich für eine gemeinschaftliche globale Gemeindepolitik einsetzen, unabhängig von jedem Ortsteildenken.
Weitere wichtige Schwerpunktfelder sind für mich die Bereiche Soziales (Jugend, Alte, Flüchtlinge) und Kultur.