Gemeindevertretung

Die Gemeindevertretung in Biebergemünd hat 31 Sitze. In der Legislaturperiode 2021 – 2026 gehören der SPD-Fraktion 6 Abgeordnete an, dazu kommen noch die Mitglieder im Gemeindevorstand, die von der SPD gestellt werden.

Der Fraktionsvorstand besteht aus folgenden Mitgliedern: Berthold Schum (Fraktions­vorsitzender), Martina Glaab (Stell­vertretende Fraktions­vorsitzende), Karin Linhart (Stellvertretende Fraktionsvorsitzende) und Marco Stichel (Stellvertretender Fraktionsvorsitzender).

Unsere Fraktionsmitglieder gehören einem von drei Ausschüssen an.

Fraktionsvorsitzender

Berthold Schum

Als gewählte Vertreter der Bürger von Biebergemünd haben wir deren Interessen wahrzunehmen. Diese Interessenvertretung haben wir nicht grundsätzlich neu zu definieren, dafür stehen wir schon einige Jahrzehnte in der Pflicht…

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Martina Glaab

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Karin Linhart

Ich bin Karin Linhart und wohne im Ortsteil Lanzingen. Ich fühlte mich vom ersten Tag an herzlich aufgenommen in der Nachbarschaft und der Dorfgemeinschaft dieser wunderschönen Ortschaft. Mein Mann…

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Marco Stichel

Ralf Link

Ich bin Biebergemünder und sehr stark mit meinem Heimatort Roßbach, dessen Traditionen und seinen Bewohnerinnen und Bewohnern und verbunden. Auch wenn ich mit meiner Familie einige Jahre beruflich im Ausland…