Ortsvereinsvorstand

Der Ortsverein Biebergemünd besteht aus Mitgliedern aller Ortsteile Biebergemünds – Bieber, Breitenborn/Lützel, Kassel, Lanzingen, Neuwirtheim, Roßbach und Wirtheim. Seine Aufgabe ist es vor allem, Raum für politische Diskussionen zu schaffen und die politische Arbeit der SPD im gesamten Gemeindegebiet zu koordinieren. Dabei arbeitet der Ortsverein eng mit der Fraktion der Gemeindevertretung zusammen, die sich schwerpunktmäßig mit der Biebergemünder Kommunalpolitik beschäftigt. Neben der politischen Arbeit organisiert der Ortsverein auch gesellige Veranstaltungen, zu denen alle Biebergemünderinnen und Biebergemünder herzlich willkommen sind.

Der Ortsverein Biebergemünd freut sich darüber hinaus immer über interessierte Bürgerinnen und Bürger die mitdiskutieren und mitmachen wollen!

Ortsvereinsvorsitzende

Karin Linhart

Ich bin Karin Linhart und wohne im Ortsteil Lanzingen. Ich fühlte mich vom ersten Tag an herzlich aufgenommen in der Nachbarschaft und der Dorfgemeinschaft dieser wunderschönen Ortschaft. Mein Mann…

Ortsvereinsvorsitzender

Dr. Martin Loder

Auch als dörfliche Gemeinschaft wie Biebergemünd sind wir von den aktuellen gesellschaftlichen und sozialen Entwicklungen nicht abgeschnitten. Besonders deutlich merken wir das natürlich in der Corona-Krise mit all ihren Einschnitten…

Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender

Heinz Fringes

Ich bin Heinz Fringes, wohne seit 1983 im Ortsteil Lanzingen und bin seit fast 50 Jahren verheiratet. Mit meiner Frau Heidi habe ich zwei Töchter. Von Beruf her…

Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende

Martina Glaab

Beisitzer im Vorstand

Hartmut Freund

Mein Name ist Hartmut Freund, ich wurde vor fast 64 Jahren im Ortsteil Bieber geboren und wohne auch seit dieser Zeit hier. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Bin…

Beisitzer im Vorstand

Heinz Hilb

Beisitzer im Vorstand

Klaus Hommel

Beisitzer im Vorstand

Ralf Link

Ich bin Biebergemünder und sehr stark mit meinem Heimatort Roßbach, dessen Traditionen und seinen Bewohnerinnen und Bewohnern und verbunden. Auch wenn ich mit meiner Familie einige Jahre beruflich im Ausland…

Stellvertretender Kassierer

Horst Winkel